Wir brauchen Dich!
Und Du brauchst uns.

Ein Jahr Krise ist zu viel. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ein Crowdfunding hilft noch. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn!

Startnext Crowdfunding Status

37%

19.374 €

Fundingsumme

221

Unterstützer:innen

Zum CrowdfundingErfahre mehr

Wir brauchen Dich!
Und Du brauchst uns.

Ein Jahr Krise ist zu viel. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ein Crowdfunding hilft noch. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn!

Startnext Crowdfunding Status

37%

19.374 €

Fundingsumme

221

Unterstützer:innen

Zum CrowdfundingErfahre mehr

Update • 28.04.2021

Raketenstart: Ihr seid der Hammer!

Denny Sachs
1 min Lesezeit

Liebe Tee-Freunde,

wir sind überwältigt von eurem Elan und eurer Liebe, die ihr uns entgegen bringt.

Der erste Tag ist noch nicht einmal rum und wir haben schon 25% der Gesamtsumme erreicht, nur dank eurer Hingabe! ❤️ Das ist NICHT selbstverständlich und ein unfassbares Tempo.

Wir überlegen uns bereits, welche Goodies wir euch in den nächsten Wochen noch zusätzlich anbieten könnten, um euch zu danken! Ihr seid die Besten!

Nun bleiben noch 44 Tage. Lasst uns gemeinsam Gas geben und Tee trinken!

In Tee-Liebe:
Euer Chris, Denny & Fabian

Wir haben die Antwort auf Deine Fragen

Unsere Crowdfunding-Firmen-Unterstützer

Danke, dass Du da bist!

Schau vorbei und hilf uns durch die Krise. 

Zum Crowdfunding