Gronkh, Pandorya, PhunkRoyal und Marvin Clifford trinken beim H.O.R.D.E. Xmas Event Getränke von Ocha-Ocha®

Ocha-Ocha® ist offizieller Partner des H.O.R.D.E. Xmas-Events!

Wir bei Ocha-Ocha® lieben gemütliche Abende in geselliger Runde. Um bei einer neunstündigen Pen & Paper Session nicht einzunicken, haben wir ein paar kleine Wachmacher für die müden Helden der Horde springen lassen.

Ocha-Ocha® Grüntees und Kaffees auf dem Tisch beim HORDE Xmas Event. Gronkh ist per Bildschirm zugeschaltet. Pandorya, PhunkRoyal und Marvin Clifford sitzen am Tisch und haben Spaß.

Was ist Ocha-Ocha®?

Wir sind die 1. Getränkemarke Europas ohne jegliche Süßung und machen cleane Erfrischungen nach japanischem Vorbild (zum Youtube Video).

In Japan gibt es an jeder Ecke Convenience Stores und Getränkeautomaten, die ungesüßte Teegetränke und schwarze, pure Kaffeedosen (BLACK COFFEE) anbieten.

Die reine Qualität der Zutaten spricht für sich und braucht weder Zucker noch Zusätze. Solche cleanen Produkte sind omnipräsent in Japan, fehlen in Deutschland aber noch komplett.

Banner von Ocha-Ocha zu #KEINEISTEE

Deswegen schaffen wir Alternativen im Getränkeregal, um die klaffende Lücke zwischen übersüßten Erfrischungsgetränken und stillem Wasser zu schließen. Damit du auch unterwegs etwas Anständiges trinken kannst.

Was trinken Gronkh, Pandorya, PhunkRoyal und Marvin Clifford in der Show?

Damit die Würfel nicht müde von der Tischkante rollen, haben wir uns entschlossen das H.O.R.D.E. Xmas Event 2021 mit unseren handlichen Wachmachern zu sponsoren.

Was steht auf dem Tisch? 

Schwarzer Ocha-Ocha® Cold Brew Kaffee: Trinkfertiger, komplett purer Kaffee ohne Zusätze wie Milch und Zucker. Durch das Cold Brew Verfahren schmeckt er angenehm cremig, mild und leicht. Mehr Infos zum Kaffee könnt ihr hier nachlesen: → Kaffee Blog Artikel

Japanischer Ocha-Ocha® Cold Brew Grüntee “KUKI-CHA”: Trinkfertiger, japanischer Grüntee ohne jeden Zucker oder Zitrone. Er ist genauso wie man ihn in Japan trinkt: komplett pur & eiskalt. Mehr Infos zum Grüntee könnt ihr hier nachlesen: → Grüntee Blog Artikel

Banner von Ocha-Ocha mit cold Brew Bundle

Auf YouTube könnt ihr in bewegter Form mehr zu Kaffee und Grüntee erfahren:

 

AUTOR: Denny Sachs

Denny Sachs lebte und arbeitete fast ein halbes Jahrzehnt in Japan und half einem Tokyoter Start-up von 3 auf 300 Mitarbeiter zu kommen. Heute ist er Chief Media Officer beim Augsburger Getränke-Start-up: Ocha-Ocha® und betreut mit Senpai den Japan-YouTubekanal: TOKYOmaniacs.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.