

· Von Denny Sachs
Ocha-Ocha® ist offizieller Partner des H.O.R.D.E. Xmas-Events!
Wir bei Ocha-Ocha® lieben gemütliche Abende in geselliger Runde. Um bei einer neunstündigen Pen & Paper Session nicht einzunicken, haben wir ein paar kleine Wachmacher für die müden Helden der Horde springen lassen.
Was ist Ocha-Ocha®?
Wir sind die 1. Getränkemarke Europas ohne jegliche Süßung und machen cleane Erfrischungen nach japanischem Vorbild (zum Youtube Video).
In Japan gibt es an jeder Ecke Convenience Stores und Getränkeautomaten, die ungesüßte Teegetränke und schwarze, pure Kaffeedosen (BLACK COFFEE) anbieten.
Die reine Qualität der Zutaten spricht für sich und braucht weder Zucker noch Zusätze. Solche cleanen Produkte sind omnipräsent in Japan, fehlen in Deutschland aber noch komplett.
Deswegen schaffen wir Alternativen im Getränkeregal, um die klaffende Lücke zwischen übersüßten Erfrischungsgetränken und stillem Wasser zu schließen. Damit du auch unterwegs etwas Anständiges trinken kannst.
Was trinken Gronkh, Pandorya, PhunkRoyal und Marvin Clifford in der Show?
Damit die Würfel nicht müde von der Tischkante rollen, haben wir uns entschlossen das H.O.R.D.E. Xmas Event 2021 mit unseren handlichen Wachmachern zu sponsoren.
Was steht auf dem Tisch?
Schwarzer Ocha-Ocha® Cold Brew Kaffee: Trinkfertiger, komplett purer Kaffee ohne Zusätze wie Milch und Zucker. Durch das Cold Brew Verfahren schmeckt er angenehm cremig, mild und leicht. Mehr Infos zum Kaffee könnt ihr hier nachlesen: → Kaffee Blog ArtikelJapanischer Ocha-Ocha® Cold Brew Grüntee “KUKI-CHA”: Trinkfertiger, japanischer Grüntee ohne jeden Zucker oder Zitrone. Er ist genauso wie man ihn in Japan trinkt: komplett pur & eiskalt. Mehr Infos zum Grüntee könnt ihr hier nachlesen: → Grüntee Blog Artikel
Auf YouTube könnt ihr in bewegter Form mehr zu Kaffee und Grüntee erfahren:
Beitrag verfasst von Denny Sachs
Denny Sachs lebte und arbeitete fast ein halbes Jahrzehnt in Japan und half einem Tokyoter Start-up von 3 auf 300 Mitarbeiter zu kommen. Heute ist er Chief Media Officer beim Augsburger Getränke-Start-up: Ocha-Ocha® und betreut mit Senpai den Japan-YouTubekanal: TOKYOmaniacs.