📦📦 Versandkostenfrei ab 35,- € in DE 📦📦

Artikel

  • Die Produktpalette von Ocha-Ocha® in einem Laden. Es gibt Bio-Früchtetee, Buchweizentee und japanischen Grüntee. Die Getränke sind jeweils in einem bunten Tetra Pak.

    Warum ist Ocha-Ocha® kein Eistee? #KEINEISTEE

    Wir machen eiskalte Erfrischungsgetränke & lassen alles Unnötige weg, weil ein gutes Getränk keine Zusätze braucht. Deswegen positionieren wir uns ganz klar gegen den klassischen Eistee. 
  • Ocha Ocha Probierpaket Früchtetee Grüntee Buchweizentee schwarzer Cold Brew Kaffee

    Wie du Ocha-Ocha® unterstützen kannst!

    Oft werden wir gefragt, was Teefreunde tun können, um Ocha-Ocha® zu supporten, auch abseits davon, unsere Getränke zu bestellen oder aufs Kassenband zu legen. Deswegen haben wir für euch ein paar Wege zusammengestellt.
  • Das Foto zeigt Junglandwirt Andreas Burkhardt, der sich nach dem Abitur gefragt hat, was er selbst machen kann, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

    Wildbienen schützen und Bienen-Pate werden – Die Augsburger Bienenweide

    Die Augsburger Bienenweide bietet ein kleines Stück wilde Natur, inmitten der Stadt, die Bienen und Co. Raum zum Leben und Atmen gibt. 
  • Wie schmeckt Mate Tee?

    Wie schmeckt Mate Tee?

    Ein Liebesbrief von Chris Wie schmeckt mir Mate? Was mich geschmacklich immer am Mate-Trinken begeistert hat, ist dieses Raue, Kernige, Unverblümte und Pure. Yerba Mate, eigentlich eine Art Unkraut, ist sehr herb, bitter, sowie ziemlich kräftig. Zuerst nicht wirklich etwas...

  • Das Ocha-Ocha® Team präsentiert sich vor einer Mooswand. Ganz links ist Chief Media Officer Denny Sachs, daneben Creative Director Fabian Kozdon und ganz rechts Gründer Christopher Gogolin.

    Was ist die Vision von Ocha-Ocha® als Firma?

    Was ist unsere Vision und wie findet man seine eigene? Eine Vision ist nur so gut, wie die Werte – die DNA – die alle Beteiligten mit in die Firma einbringen. Wir erläutern euch, welche Werte unsere Vision vorantreiben.
  • Das Bild zeigt das Nachhaltigkeitsdreieck und die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit: "Ökologie", "Ökonomie" und "Soziales".

    Was bedeutet nachhaltiges Wirtschaften?

    Wirtschaftliche Aktivitäten sind Ursachen und Treiber aktueller gesellschaftlicher Probleme. Wir brauchen deshalb neue, gemeinwohlorientierte Ansätze des Wirtschaftens.